*neu*
  Startseite
  Über...
  das bin ich
  friends
  Biler von mir und meiner family

   der dominik nen voll guter Kumpel
   mein sau guter freund basti
   unser stammtisch =)

http://myblog.de/svenson

Gratis bloggen bei
myblog.de





SO Hiii!!

Joa un so zu mir! ich wurde am 07,06,1988 in Eschwege gebohren und nun hab ich in diesem Jahr (2005) meinen Realschulabschluss gemacht und mache jetzt bei Präwema eine ausbildung zum Zerspanungsmechaniker!was hammer geil ist!

joa un so ich lebe mit mienem dad allein @ home was lustig sein kann aber au sehr hart für mich ist!

un zu meinem aussehen ich finds is okay! bin 1,83 groß sportlich und hab kurze haare!

Das bin ich:







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung